English Contest for Schools

children posterDas Hauptziel ist, den Schüler/-innen einen pädagogischen Anreiz zu geben, ihre Englischkenntnisse auf spielerische Weise zu verbessern. Unsere Schüler/-innen haben sich das ganze Jahr über mit dem Quiz und dem YES NO Game auf den Wettbewerb vorbereitet. Jeder Teilnehmer erhielt ein official certificate als offizielles Big Challenge Dokument, sowie unabhängig vom Resultat ein tolles Poster aus London oder New York.


Mehr als die Hälfte der Kinder erhielten Zusatzpreise in Form von englischen Büchern, Wandkalendern oder englischen Comics.
Die Schülerin Prosser Paula aus der 2a wurde sogar 5. beste in Tirol und auch Mathias Eberl der 1c Klasse schaffte tirolweit den 8. Platz.
Diese Ergebnisse können sich sehen lassen und wir freuen uns schon auf die nächste große Herausforderung im neuen Schuljahr!

bigchallenge1

bigchallenge3

 

bigchallenge2