Instrumente_kleinMusiktage waren es im wahrsten Sinne des Wortes, welche die Mädchen und Buben der 2 a Klasse vom 19. bis 21. Juli im Bildungshaus St. Michael in Matrei a. B. verbrachten. Mit Eifer wurde musiziert, sei es im Klassenensemble mit dem Song "The Childrens Blues" , in kleinen Volksmusikensembles oder solistischen Einlagen.

 

 

Wie gewohnt, war natürlich auch Chorgesang angesagt und da war die Truppe einfach Spitze! Aber auch die Solisten gaben ihr Bestes!
Was wäre Musik ohne Bewegung? Zu „ Money, money ..." von Abba wurde eine charmante Performance einstudiert, die dann auch zur Aufführung kam. Mit Begeisterung probten die „jungen, coolen Banker" und ließen sich im Tanz von den Mädchen verführen!Natürlich fehlten auch die „Dancing Stars" nicht und es kam zu tollen Tanzleistungen mit einer strengen Punktebewertung.
Es waren sehr schöne Tage, auch die Freizeit konnten die Kinder in der schönen Umgebung genießen.

 

stMichael

 

Tanz

 

Chor

Gruppenbild

 

ziacha

Wanderung

Baum