Ende Juni fandvortragsabend00 an der Musikmittelschule Zell am Ziller der schon zur Tradition gewordene Vortragsabend statt. Jede der 4 Musikklassen stellte ihr Können mit einem Ensemble- und einem Chorstück vor. Dann bedankten sich alle Musikschüler und ihre Lehrpersonen bei Direktor Erwin Haid für seine Untertstützung der musikalischen Projekte der vergangenen Jahre. Nach einer Pause, in der Erfrischungen geboten wurden, spielte das Jugendorchester unter der Leitung von Fritz Joast und Stefan Neussl einige Stücke.

Im Anschluss klang der Abend gemütlich im Foyer aus. Dabei zeigten verschiedene Schüler und Schülerinnen der Musikklassen in Kleingruppen mit verschiedenen Stücken, die sie zum Teil selber einstudiert haben,  ihr Können unter Beweis. 

vortragsabend01

vortragsabend02

vortragsabend03

vortragsabend04

vortragsabend05

vortragsabend06

vortragsabend07

 vortragsabend08